Presse

340 Wohnungen entstehen auf altem Fabrikgelände in der Lebuser Vorstadt

An der Marina in Frankfurt (Oder) soll Großes entstehen. Die Unternehmensgruppe Krebs & Schulze investiert auf einem alten Kombinatsgelände 67 Millionen Euro in ein neues Wohnviertel. Was genau geplant ist.

Am Pflaumenweg in Frankfurt (Oder) entstehen auf Abrissflächen neue Wohnhäuser

Die Bagger rollen, die Erschließungsarbeiten nehmen Fahrt auf: Am Pflaumenweg im Norden von Frankfurt (Oder) werden auf Abrissflächen neue Wohnungen gebaut. Und nicht nur dort.

Komplex mit Eigentumswohnungen am Winterhafen in Frankfurt (Oder) wächst weiter

Die Unternehmensgruppe Krebs & Schulze baut inzwischen am dritten Haus mit Eigentumswohnungen am nördlichen Oderufer in Frankfurt (Oder).

Aus einem alten Internat in Frankfurt (Oder) wird ein modernes Wohnhaus

Eine Unternehmensgruppe baut das seit Jahren leerstehende Lehrlingswohnheim in der Puschkinstraße 1 in Frankfurt (Oder) um.

Überraschungen aus dem Untergrund

Bevor am Winterhafen Häuser entstehen können, wird die Erde noch nach historischen Hinterlassenschaften durchforstet.

30 Mieter schon eingezogen

Die neue Seniorenresidenz An der Schleuse in Storkow ist eröffnet. Erbaut wurde der Komplex von der Unternehmensgruppe Krebs & Schulze aus Frankfurt (Oder), die dort "mehrere Millionen Euro", wie es bei der Eröffnung hieß, investierte.

Neue Apartments für die Puschkinstraße 1

Wohnbau Unternehmer Dirk Schulze vor dem Wohnobjekt Puschkinstraße 1, 80 Appartements sollen hier bald entstehen. Das Planungsbüro Krebs und Schulze hat die verkommene Immobilie der Stadt abgekauft.